ND auf dem Kirchentag im Münster

Liebe NDer,

der ND präsentiert sich auf dem Katholikentag in vielfältiger Form. Speziell die Region Münster hat für viele attraktive Elemente gesorgt: Vorträge, Gottesdienst, Orte der Begegnung und vieles mehr! z.B. hält Ulrich Lüke einen Vortrag zum Thema „Als Gott den Urkall schuf….“, moderiert wird er von Markus Nievelstein. Des weiteren wird es einen ökumenischen Gottesdienst vor dem Erbdrostenhof geben. Seht Euch das Programm des ND auf dem Katholikentag an und jeder wird etwas finden, das ihn begeistern kann!

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es auf einem improvisierten Campingplatz bei Max Große Hündefeld!

Ich freue mich, viele NDer in Münster zu treffen und wünsche allen bereichernde Tage!

Herzliche Grüße

Gerd Uffelmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.